centrum Zink

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexyjenja 25.05.11 - 20:51 Uhr

Huhuuu leute habe eine frage... hatte erst eine fehlgeburt aber wünschen uns eine frage wollte mal fragen ob Centrum zink gut ist wenn man schwanger werden will???

dankeee schön ;-)

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 20:56 Uhr

Centrum Zink kenn ich nich, ich nehm Centrum Materna+DHA, hab ich von meiner FA, ud bin bisher ganz zufrieden!

Beitrag von sexyjenja 25.05.11 - 21:00 Uhr

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/26502007/centrum-a-bis-zink-materna-dha-schwanger.html

genau das meine ich...

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 21:02 Uhr

#rofl

Achso! Na dann, antwort hast du schon, und schaden wird es auf keinen Fall!!

Viel glück und erfolg beim SS werden!!