Mädels, brauch euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:54 Uhr

ach menno,
laut Ovu, FÄ, ZS und Körpergefühl war mein ES grad, aber die Tempi is heut nochmal runter und jetzt weiß ich nich, ob der ES vielleicht doch noch nicht war. Das wär ja alles nicht schlimm, aber mein Mann hat die nächsten drei Tage soooo viel ARbeit abends, das echt nix geht mit#sex...Naja und tagsüber sind ja die Kinder da und das bedeutet, wenn das Ei jetzt erst hoppst, dann sind wohl keine#schwimmer mehr da.

Was meint ihr, hab ich vielleicht Glück und der ES war doch schon#zitter???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

Vielen vielen Dank schonmal#klee

Beitrag von annett-71 25.05.11 - 20:57 Uhr

hallo

entweder du hattest deinen ES am Montag oder dienstag würd ich mal tipen.

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 20:57 Uhr

Hmmmmm..... :-( ich denk der war schon :-(

Beitrag von carving81 25.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

du hattest Schlafmangel angegeben. Ich kann nur von mir sagen, dass meine Tempi dann immer niedriger ist. Um wie viel, das kommt dann darauf an, wie wenig ich geschlafen habe.
Denke mir auch noch, dass die FÄ wohl recht haben müsste und auch die Ovus und dein Gefühl.

Drück dir die #pro, dass dein ES schon war!

Beitrag von annikats 25.05.11 - 21:01 Uhr

hach das wär ja suuuper, wenn der ES schon war - da hätte ich nämlich ne gute Chance auf ne SS :-). Ich finds halt so schrecklich, wenn man den ES dann doch irgendwie verpasst weils wegen Stress oder so nich geht und dann muss man ja wieder sooo lang warten... So könnte ich wenigstens mithibbeln :-)
Na hoffentlich geht die Tempi dann bald mal nochmal hoch...