ES an ZT 6 ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 25.05.11 - 21:01 Uhr

Ich glaube, ich spüre einen Mittelschmerz. Kann das denn jetzt schon sein? Oder können das noch Nachwirkungen der Mens sein????? Sorry, dass ich das jetzt schreibe, aber es ist auch bräunlicher Schleim unterwegs.
Hmmm, seltsam. Habt ihr eine Idee?

Beitrag von majleen 25.05.11 - 21:04 Uhr

Mittelschmerz kann leider vor, während und nach dem ES und auch ohne ES auftreten. Viel Glück #klee

Beitrag von zimtstern07 25.05.11 - 21:15 Uhr

könnte das auch nicht einschätzen....

Vorsichtshalber mal herzeln #schein und morgen Ovus kaufen.