Hilfe Hibbelalarm!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami1985 25.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Bin total hibbelig!
Morgen habe ich NMT hab kein Unterleibsziehen wie sonst aber ein Stechen in der rechten Leistengegend!
Hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl aus Angst das es mal wieder nicht geklappt hat!
Wie geht es euch gibt es da auch jemanden dem es genauso geht?

Ganz liebe Grüße und euch ganz viel Glück das es geklappt hat

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 21:04 Uhr

Wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von kleinemaus711 25.05.11 - 21:05 Uhr

Hi habe morgen auch Nmt habe seit Tagen schon ein ziemliches ziehen und extrem empfindliche Brustwarzen (hab ich sonst nicht) aber irgendwie will ich es noch nicht ganz glauben das ich Ss bin. Ich warte jetzt einfach mal ab.

Wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag von carving81 25.05.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

wünsche dir ganz viel Glück#klee!

Bin auch schon so hibbelig. Hatte gestern eine ganz leichte SB und seit gestern auch hin und wieder ein Ziehen im Bauch. Die Tempi ist nach wie vor oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Alles Gute! #blume

Beitrag von susanne2011 25.05.11 - 22:05 Uhr

Dein ZB sieht lustig aus, als wenn du 2ES und 2Einnistungen hattest. Vieleicht werden es ja zwillis.;-)

Beitrag von -josielein- 25.05.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

bin auch am hibblen. weiß aber leider meinen nmt nicht (ist mein erster zyklus nach dem nuva ring) geh ich von 28tagen aus wäre es heute! temp ist immer noch bei 37,1. bin jetz ES+13 und wenn sich bis fr nix tut werd ich testen! auch wenn ich nicht glauben kann das es im ersten ÜZ wirklich schon geklappt haben sollte!
meine brüste sind extrem druckempfindlich und ich hab auch immer mal so ein ziehen / zwicken so in richtung eierstock würd ich sagen aber nicht unbedingt an der leiste..

drück dir gaaanz fest die daumen#klee

LG Josielein