Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von onetta 25.05.11 - 21:03 Uhr

Schönen guten Abend,

ich wollte euch folgendes nicht vorenthalten:

Ich habe heute morgen festgestellt, dass unsere frische Milch alle war. In der Speisekammer steht aber immer als Notfallmilch eine H - Milch. Von meiner großen Tochter weiß ich dass sie die nicht mag.

Ich sagte also:" Die Milch ist alle, wir haben nur noch H Milch, die mögt ihr aber nicht ganz so gerne." Beide wollten sie aber trotzdem.
Die Kleine (fast 3) trinkt und schaut und sagt:" Keine Haare drin!"

Viele Grüße
Onetta

Beitrag von lydia08 25.05.11 - 21:04 Uhr

Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf!!!!

Das ist wirklich gut!#rofl

Beitrag von njb007 25.05.11 - 21:29 Uhr

#verliebt#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von keep.smiling 25.05.11 - 22:05 Uhr

#rofl
herrlich
das ist wie bei schaf und scharf #rofl