Wer kennt sich mit der Kündigung bei Gobo Kinder aus?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von easyjez 25.05.11 - 21:08 Uhr

Reicht es dort eine e-mail zu senden oder ist es besser per Einschreiben?

Beitrag von helena77 25.05.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

Ich habe keine Ahnung was das ist, habe aber mal gegooglet.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei GoBo beenden?
Melden Sie sich auf „Meine Seite“ an und klicken Sie auf „Meine Kundendaten“. Klicken Sie dann auf „Weitere Informationen / Verzicht“. So kommen Sie auf die Seite, wo das nächste Buchpaket vorgestellt wird. Auf dieser Seite blättern Sie ganz nach unten und klicken dann im Kapitel „Mitgliedschaft verwalten“ auf den Link „Erweiterte Einstellungen“. Auf der nun folgenden Seite finden Sie zuunterst den Link „Mitgliedschaft beenden“. Wenn Sie hier klicken, erhalten Sie keine weiteren Büchersendungen mehr. Sie können natürlich zu jedem Zeitpunkt Ihre Mitgliedschaft wieder aktivieren, in dem Sie auf dieser Seite den entsprechenden Link anklicken.

http://www.gobo-kinder.de/Meine-seite/Meine-Seite-Fragen-und-Antworten/#Mitgliedschaft

LG
Helena

Beitrag von pyttiplatsch 26.05.11 - 10:34 Uhr

Ich war dort auch mal und ich hab es so gemacht, wie meine Vorrednerin geschrieben hat.

LG Sarah

Beitrag von fabibenmama 30.05.11 - 21:54 Uhr

Ich hab es das erste mal vor ca. 5 jahren per email gemacht
war kein thema

und jetzt das zweite ma so wie es oben steht