Ich brauche Tipps für die Markise

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dianaos 25.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo!


Endlich haben es uns in unserem Häuschen gemütlich gemacht nun fehlt nur noch der Garten

Da wir gerne eine Markisse über der Terasse hätten stellen sich uns einige Fragen und ich hoffe jemand kann mir bei der Entscheidung behilflich sein und nützliche Tipps gegeben....

Ich frage mich was ist besser eine Vollkassette oder nur eine Halbkassette wir haben südweseite also den ganzen Tag Sonne und auch der Wetterseite.

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen, habe bereits Kostenvoranschläge von Markilux, Klaiber, Erhardt...

Was ist langlebiger Heißverklebte Nähte oder klassisch genäht, Acryl oder Polyester Gewebe??

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke im schonmal im vorraus für die Antworten

LG dianaos#winke