Wer schaut auch RTL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 25.05.11 - 21:19 Uhr

Guten abend Mädels, ich schaue gerade rtl und kann nur mit den Kopf schütteln.
Ist es schon schlimm genug Hartz4 zu bekommen, aber der Staat ist viel schlimmer, Hartz4 ist chlimm aber keine schande, der Staat regt mich auf, mir fehlen die Worte.

Liebe Grüße
Theresa

Beitrag von valley5 25.05.11 - 21:21 Uhr

Du hast vollkommen Recht... Nur weil sie Hartz IV haben, hilft dem kranken Kind niemand... Echt der Wahnsinn!

Beitrag von zaubermaus2006 25.05.11 - 21:22 Uhr

ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Was können denn die armen Kinder dafür??? Das macht einem wirklich traurig und wütend!!!#schock#aerger

Beitrag von biene.co 25.05.11 - 21:22 Uhr

Nich vergessen, is ein Sozialstaat.... #augen
Ein Smiley für Kotzen gibts leider net...

Beitrag von zimtstern07 25.05.11 - 21:25 Uhr

... Mensch sowas... is doch egal, weshalb die Eltern die Zahlungen vergeigt haben, das kInd kann da doch nix für.....

Jetzt wo der Fall im Fernsehen war, tut sich hoffentlich was. Ich hab gerade mal nachgelesen, worum es überhaupt geht.... ;-)

Beitrag von blums83 25.05.11 - 21:29 Uhr

jeder kann tiere haben, aber kinder gehn vor, lieber geb ich die tiere in liebevolle hände und hab genug geld für meine kinder.
könnte kotzen:-[

Beitrag von mauskin 25.05.11 - 21:38 Uhr

Und jetzt müssen die Eltern auch noch Angst haben die Kinder weggenommen zu bekommen. Ich könnt echt kotzen! Super Sozialstaat!!! #klatsch

Ist ja auch besser für die Kinder wenn sich Fremde um sie kümmern anstatt das die Kinder versichert werden. :-[

Mir fehlen die Worte! Sch... Staat.

PS: Ein Kotz Urbini wär echt mal ne Maßnahme. :-)

Beitrag von blums83 25.05.11 - 21:53 Uhr

ich bräuchte jetzt auch ein kotz urbini, der wäre öfters mal angebracht!
gerade jetzt wo ich rtl schaue.