dieter bohlen und nachwuchs....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mylittleangel 25.05.11 - 21:19 Uhr

juhu, mein radiosender bringt immer eine sendung mit dieter bohlen (also eher eine verarsche etc) und da hat herr bohlen schon sein kind und es ist eine tochter.. da überlegte ich heute echt, ob er wirklich schon papa geworden ist. man hört von der schwangerschaft etc ja nichts. dies hingegen finde ich wirklich mal super, auch carina ist nicht in den medien. endlich mal eine beziehung die außerhalb den medien passiert. (dachte ich mir bei ihr am anfang ja nicht)

also habt ihr mal was gelesen, irgendwie hat mich das ja neugierig gemacht...

Beitrag von la-le-lu 25.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo, das Kind kam am 24.03.2011 zur Welt und heißt Amelie soweit ich mich entsinne...

LG

Beitrag von pad73 25.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich meine sein Kind ist schon ein paar Wochen alt?
Kam doch glaub ich in der DSDS-Zeit #kratz

Lg Pad

Beitrag von mylittleangel 25.05.11 - 21:26 Uhr

ach so, deswegen auch mädchen bei dem sender.. das hab ich echt nicht mitbekommen..

aber diesmal mal lob an den titanen, dass er das aus den medien hält :-)#pro

Beitrag von pad73 25.05.11 - 21:47 Uhr


Ja,find ich auch :-)

Beitrag von ma2004 25.05.11 - 22:10 Uhr

Hallo!

Hier kannst du es nachlesen:

http://www.n-tv.de/leute/Bohlens-Superstar-heisst-Amelie-article2945976.html

Gruß

Susanne

Beitrag von mylittleangel 25.05.11 - 22:16 Uhr

danke danke #winke

Beitrag von imzadi 26.05.11 - 00:24 Uhr

Dieter Bohlen, eine Beziehung und keine Medien ist ganz was neues. Früher hat von jedem Penisbruch lesen können, was Verona kochen konnte und was nicht. Auch hat er keine Skrupel gehabt per Buch Naddel oder Thomas Anders auszuliefern. Keine Privatspärhe war sicher.

Aber vielleicht hat er nun die Milliarde voll um nicht mehr auf kosten anderer Geld zu scheffeln. Aber nein, upps. Jetzt beleidigt er Teenager um im Programm zu bleiben.

Nein, ich will nicht mehr lesen wenn er wo mit welcher geröttelt hat, am besten verschwindet und erspart uns sein Scheinheiliges getue.

Beitrag von mama-02062010 26.05.11 - 08:50 Uhr

Er hält alle seine Kinder aus dem Medien.

Er hat mal gesagt das er nie eins seiner Kinder zeigen tut, warum weiß ich nicht mehr.

Beitrag von hummingbird 26.05.11 - 15:32 Uhr

das er nie eins seiner Kinder zeigen tut

#schock

Beitrag von xandi0212 26.05.11 - 18:05 Uhr

#klatsch