Hab eben getestet.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yara06 25.05.11 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Bin heute ES+11 bzw. ES+12 und da ich am Freitag wegfahre übers Wochenende wollte ich eigentlich erst morgen testen... natürlich hab ich es nicht mehr ausgehalten....

Hab eben mit nem CB digital positiv getestet!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so!!!!!!

Hoffe jetzt nur das alles gut geht!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und drück euch die Daumen das es bei allen bald klappt!!!!

Beitrag von carving81 25.05.11 - 21:24 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Alles Gute#klee!

Beitrag von yara06 25.05.11 - 21:27 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!

Beitrag von valley5 25.05.11 - 21:24 Uhr

GRATULIERE und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #ei

Wie wir Frauen halt so sind, wir können es nicht aushalten... Da sind wir wahrscheinlich alle gleich#rofl

Beitrag von yara06 25.05.11 - 21:28 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

Ja schlimm ist das mit uns!!! ;-)

Ich freu mich so und auf der anderen Seite hab ich ein bisschen Bammel!!!

Beitrag von loewin6985 25.05.11 - 21:25 Uhr

dann schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch!!! :-)

mit welchem Cb hast du getestet? der mit oder ohne Wochenbestimmung?
will nämlich bei ES+13 testen und hab en bissl Bammel, weils ja en 25er is.

Beitrag von yara06 25.05.11 - 21:26 Uhr

Es war der ohne Wochenbestimmung!!! Bammel hatte ich auch weils ja ein 25er ist... aber hat wohl geklappt!!!

Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag von elocin28 25.05.11 - 21:27 Uhr

Sorry, wenn ich frage, aber was ist dnen der Unterschied 25er? 10er?

Beitrag von loewin6985 25.05.11 - 21:32 Uhr

Dein HCG-Wert liegt bei nicht schwanger bei 0-1 und steigt wenn du #schwanger wirst an. Ein 10er Test zeigt ab einem Wert von ungefähr 10 und ein 25er ab einem Wert von 25 im Urin positiv an. Je länger dein ES bzw. die Befruchtung her ist, desto höher wird der Wert.
Ab NMT kannst du problemlos mit einem 25er testen.

Beitrag von zimtstern07 25.05.11 - 21:27 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole
Gratuliere Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich!!!! #huepf

Beitrag von yara06 25.05.11 - 21:28 Uhr

Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!!!

Ich steh hier und zitter total.... :-D

Beitrag von zimtstern07 25.05.11 - 21:31 Uhr

... da kann ich mir lebhaft vorstellen #liebdrueck

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von yara06 25.05.11 - 22:15 Uhr

Dankeschön!!!!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 25.05.11 - 22:38 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine sorgefreie Kugelzeit wünsche ich dir!

glg #sonneschein