Organscreening mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina1406 25.05.11 - 21:22 Uhr

Hallo,
wollte nur mal los werden, daß wir heute unser Organscreening hatten.
Gott sei Dank sieht alles Bestens aus! Alles unauffällig! Die Wirbelsäule konnte nich so gut beurteilt werden, da der Zwerg mit dem Rücken nach hinten lag. Aber das soll in der 26.Woche nachgeholt werden.

Und obendrauf haben wir endlich unser Outing bekommen! #herzlich
Unser Großer bekommt einen Bruder! #verliebt#verliebt#verliebt
Ich freu mich total, daß ich jetzt mit den Vorbereitungen anfangen kann.
Ohne Outing find ich es schwieriger, denn gewisse Dinge richte ich schon nach dem Geschlecht des Kindes.

Praktisch, daß ich vom Großen Sohnemann soooo vieles verwenden kann!

LG
von einer glücklichen
Tina 22.SSW

Beitrag von feroza 25.05.11 - 22:26 Uhr

Schön, das alles drin und dran ist!!!!

Denn das ist ja auch das allerwichtigste!!! #verliebt

viel Spaß beim vorbereiten!!