Kein Sex mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mami0089 25.05.11 - 21:22 Uhr

Mein Freund un dich sind seit 3 Jahren ein Paar und seit Ende November sind wir Eltern eines süßen Sohnes #verliebt

Aber seitdem ich alles ganz anders in unserem Sexleben :-( Sex gibt es nach Betteln 1x die Woche aber nur wenns eine gute Woche ist sonst auch mal 2 Wochen garnichts (wie gerade eben) also unser kleiner schläft echt brav an dem liegts nicht Zeit hätten wir genügend am Abend.

Wenn ich Andeutungen mache oder Anfange ihn zu Verwöhnen blockt er ab fernsehen ist ja wichtiger #schmoll
... oder er hat 1000 Ausreden

Irgendwie komm ich mir Saublöd vor wenn ich nur NEIN höre - zu müde, kopfweh usw.

nur Fernsehen kann er sehrwohl bis in die Unendlichkeit #contra

Hat jemand einen kleinen Tipp??? #danke

Beitrag von kanische 25.05.11 - 21:55 Uhr

Ohoh ich glaube da hilft nur eins. Direkt fragen warum er keine Lust hat. Und darum bitten das er ehrlich ist, auch wenn es vielleicht weh tun kann. Nur so kommst du denke ich weiter.

Viel Glück.

Beitrag von vogelscheuche 25.05.11 - 22:52 Uhr

Hi,

ich bekomme vllt. wenn es hoch kommt 4 x im Jahr Sex.

tröste Dich, es geht schlimmer wie Du nun liest :-(

Beitrag von redetlieber 25.05.11 - 23:07 Uhr

Hallo

Oh ich weiß wie du dich fühlst. ich bin mit meinem partner über 7jahre zusammen hatte mai 08 das letzte mal #sex und nun im april das erste mal seit fast 3jahren wieder...

Er kam auch immer mit ausreden das alles andere gerade wichtiger war...

Beitrag von backtoblack 25.05.11 - 23:15 Uhr

Hm. Hab mir grad das ausgangsposting und eure antworten alle durchgelesen und verstehs nicht. wie kann man denn eine partnerschaft führen und dabei den sex ausklammern? denn so selten sex ist kein sex.
das ist wg.

Beitrag von why_not. 26.05.11 - 09:12 Uhr

der Sex wird nicht ausgeklammert er findet seltener statt. Wenn beide damit zufrieden sind why not?

Beitrag von backtoblack 27.05.11 - 23:16 Uhr

gut. wenns beiden reicht ok.

Beitrag von backtoblack 27.05.11 - 23:17 Uhr

momeent!!! ihr aber reichts doch eben gerade NICHT. und ER klammert es aus