hat jemand dieses SWING CAr von walzkidzz?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luckylike 25.05.11 - 21:23 Uhr

hallo

bei walzkidzz gibts doch so ein swingcar was ich ziemlic h toll finde aber ich kann einfach nicht einschätzen obs wirklich so toll ist.#

mein sohn würde es zum geburtstag bekommen und kann es somit schlehct vorher ausprobieren..
hat wer das teil und kann mal schreiben wie gut es funktioniert?

danke luckylike

Beitrag von maximama22 25.05.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben es von Bekannten kurz vor Ostern gebraucht vermacht bekommen und es ist echt stark.
Der große (5) fährt wie der Teufel damit. Die kleine (2) benutzt es als Bobby Car. Wenn man die Technik drauf hat fährt es richtig schnell.

Bin selbst auch schon damit gefahren und es macht richtig Spaß!!!

Kann es nur empfehlen!!!


Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von h-m 26.05.11 - 11:06 Uhr

Wir haben so eins und sind zufrieden damit. Der Untergrund sollte möglichst glatt sein, dann kann man damit ohne viel Kraftaufwand ziemlich schnell fahren.

Beitrag von luckylike 26.05.11 - 21:26 Uhr

hallo

kannst du mir auch sagen ob man da auch auf dem rasen oder auf strasse fahren kann die nicht ganz glatt ist .

wollen es für den garten holen und bin deswegen etwas unsicher.


danke luckylike