Wann Nmt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus711 25.05.11 - 21:24 Uhr

Meine Frage- wie rechnet ihr Nmt. Laut urbia habe ich morgen laut meinen App Zyklusplan erst am Samstag. Wem soll ich jetzt glauben?
Habe seit Einigen Tagen schon ein ziehen mal ein Drücken im Bauch und seit ca 4 Tagen ist es eine Qual einem Bh zu tragen. Kenne ich von mir garnicht. Habe gestern schon mal überstürzt ein Sst gemacht der war negativ. Meint ihr ich könnt trotzdem Ss sein?

Danke für eure Antworten

Ps: hier noch mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751142/583802

Beitrag von loewin6985 25.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo!
Also der nochmalige Tempianstieg und deine "Wehwehchen" sprechen seh für ein SS.
Frage is halt jetzt ob das Einbildung ist (hab ich leider seeeeeeeeeeeehr oft) oder ob du das wirklich so hast.
Bei meiner SS konnte ich auch keine richtigen BHs mehr tragen. Alles tat weh und hat gespannt. Hab mir dann so Sport-Bustiers (keine Sport-Bhs!) gekauft. Die gingen einigermaßen.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von kleinemaus711 25.05.11 - 21:33 Uhr

Gute Idee diese Bustiers habe ich noch von der 1. Ss morgen gleich mal sehen ob die noch passen. Dann schauen wir mal was sich bis zum Sonntag tut

Danke schön