Suche eine "beste" Freundin... Raum Böblingen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich über alles und jedes reden kann. Mit der man sich auch ohne Worte versteht.

Bin ein lieber und ehrlicher Mensch, mit mir kann man Pferde stehlen... nur leider fehlt eben eine Freundin.

Bin Glücklich Verheiratet und wir haben zusammen einen Sohn. #verliebt


Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.


LG Christiane#winke

Beitrag von nikki95 26.05.11 - 21:24 Uhr

leider bist du zu weit weg, es ist sehr schade.

lg nikki