Mein Zyklusblatt - Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 25.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

was meint ihr zu meinem ZB? Gestern SB, heute aber keine Mens und Tempi noch oben. Habe seit gestern immer mal ein Mensziehen und etwas größere Brüste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Bin so aufgeregt! Wann würdet ihr testen?

Beitrag von cucina3 25.05.11 - 21:32 Uhr

Übermorgen früh mit Morgenurin u. 'nem Frühtest.

Beitrag von carving81 25.05.11 - 21:39 Uhr

#danke dir!
Werde jedenfalls mal einen Frühtest kaufen und dann schau ich mal, ob ich's bis Sa. od. So. noch aushalte.

Beitrag von majleen 25.05.11 - 21:38 Uhr

Am Montag. Viel Glück #klee

Beitrag von carving81 25.05.11 - 21:39 Uhr

#danke!

Beitrag von zimtstern07 25.05.11 - 21:40 Uhr

... wenn Du es aushalten kannst, dann frühestens Sonntag, besser Montag.

Ich drück die Daumen ! #pro

Beitrag von carving81 25.05.11 - 21:44 Uhr

#danke!
Mal sehen, ob ich's bis Montag aushalte!

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 22:00 Uhr

Ich würde sagen am Montag!