HCG Wert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniteb70 25.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo

wollte mal fragen welche HCG Werte in der 5ten Woche normal sind? Und welche Werte sind bedenklich? Ich habe zwar schon eine Tochter, aber sie ist schon 16 und damals wurden über diese Werte nicht gesprochen. Die SS verlief auch ganz normal. Ich frag nur weil ich am Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin habe, und dann schon näheres darüber wissen möchte.
Schon mal im Voraus herzlichen Dank für eure Antworten

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 21:39 Uhr

Dein FA wird wohl erstmal einen Ultraschall machen und wenn da was auffällig ist bzw. nichts zu sehen ist nur dann wird er Blut abnehmen und den Wert bestimmen.

Ist so keine Routine Untersuchung.

Lg

Beitrag von fiby25 25.05.11 - 22:21 Uhr

hallo,

guck mal hier:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

lieben gruß ;-)