Bin bald wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 25.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo ihr lieben Kinderwunschmädels....

Wie geht es euch?!
Ich war letztes Jahr um die gleiche Zeit bei euch. Haben es dann aber aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen wieder sein lassen müssen, mit dem 2. Kind....Nun aber wollen wir es bald wieder angehen und hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis es klappt!!:-D

GLG Maike mit Maja (3,5 Jahre alt)!:-p

Beitrag von bina-1983 25.05.11 - 21:39 Uhr

Herzlich Willkommen,

wünsche dir viel Spass für die Hibbelzeit, aber auch gleichzeitig, dass es nicht all zu lange dauert bis es wieder fruchtet ;-).

LG Bina