Frage wegen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati33 25.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage wegen ZS,

ich hab in einen der letzten Beiträge gelesen, wenn der ZS spinnbar ist, hat man Fruchtbare Tage. Ich bin jetzt ZT 9 und seit 3 Tagen ist mein ZS spinnbar, durchsichtig und so. Hat das etwas zu bedeuten oder ist eh normal. Der beginn von ZK im Mai ist auch anders als im April.

Vielleicht könnt ihr mal gucken:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954164/588126


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954164/586983


Danke für Eure Antworten#blume