Ab wann wieder Sex

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von daluca55 25.05.11 - 21:41 Uhr

Hatte am Montag eine AS in der 11 SSW ! Im KH haben sie gesagt ich dürfe erstmal kein GV haben bis zur ersten Mens........
stimmt das ???? Natürlich würde ich noch verhüten!!!

Beitrag von navarro 25.05.11 - 22:00 Uhr

hallo!

also ich kenne das so (hatte 3 as) : wenn die blutungen nach der as aufgehört haben (und du natürlich keine beschwerden hast) kannst du ruhig #sex haben! es wäre aber sinnvoll mit kondom zu verhüten!

wünsch euch viel spaß!!!

lieben gruß
jenny mit 4 #stern im herzen

Beitrag von ensar 25.05.11 - 22:06 Uhr

bis zur 1. mens ist es bisschen übertrieben

mir wurde damals gesagt, sobald die blutung aufhört. die blutung hat bei mir ca.
10 tage gedauert und nach 28-30 tage nach der as bekam ich auch meine erste mens.

alles gute :-)

Beitrag von soka4ever 26.05.11 - 10:07 Uhr

hallo
mir wurde gesagt erstmal 10 tage kein sex.
ich hatte am monatg auch eine as.
und blute seid dienstag nicht mehr.
an sex kann ich bloß im moment nicht denken.
aber bis zur mens finde ich es zu lange.

warte noch paar tage.
auch wegen der infektion.
gefahr.

lg
sonja

Beitrag von noangel25 26.05.11 - 12:12 Uhr

mein FA hat mir gesagt, wenn keine richtige blutung mehr da ist, darf man wieder, aber die erste zeit erstmal mit Kondom (nicht nur wegen verhütung, sondern weil der muttermund oft noch nicht ganz zu ist, wegen evtl. Keimen). Aber ansonsten spricht da nix gegen....

Beitrag von sexyjenja 26.05.11 - 18:37 Uhr

also mein frauenarzt hat zu mir gesagt ich kann gleich wieder los legen... hatte jetzt eine fehlgeburt ohne AS aber er meinte auch nach einer AS kann man gleich wieder los legen... Und mein frauenarzt arbeitet schon 40jahre in diesen beruf..

lg