Ich glaub ich hab nen ES... bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 21:42 Uhr

Nabend zusammen#winke

Ich glaub ich hab nen ES, denn ich hab ganz plötzlich so ein schmerz auf der Rechten Seite im Unterleib, da in der Gegend vom Eierstock.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Meint ihr es könnte ein ES sein?

Freue mich auf Antwort#blume


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias#verliebt

Beitrag von zimtstern07 25.05.11 - 21:44 Uhr

... das sieht ganz gut aus ;-)
Ran an den Mann und morgen Ovus kaufen!!

Beitrag von emilka 25.05.11 - 22:18 Uhr

Na aber hallo, dieser Tempi Absturz ist ja so was von klar:-)

Wünsche dir dass du die Ovus erst gar nicht mehr brauchst,vielleicht hat es schon geklappt;-)

Guten Nacht#klee