was hat mein spatu:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin-89 25.05.11 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab heute so ein kopf mein kleiner spatz ( dienstag 5monate ) ist heute totalll unruhig das kenn ich nicht von ihm. Heute konnte ich ihn nicht 1x stillen er hat so geschrien die flasche wollte er auch nicht sein zahnfleisch ist etwas rötlich znd auch schon ein bissen dick..

seit en paar tagen schläft er kaum tags auch nachts und hat auch kein hunger fieber hab ich gemessen 37,3 ..

was hat mein kleiner zahnt er oder ist das wieder ein schub?


lg aylin

Beitrag von lilaluise 25.05.11 - 21:49 Uhr

Verstehe ich es jetzt richtig: dein Kleiner hat heute nichts getrunken?
Da wär ich schon längst beim Kinderarzt!
Was es ist, kann ich dir nicht sagen- klar kann es ein schub sein- aber gar kein Hunger?DAs ist komisch!
lg luise

Beitrag von aylin-89 25.05.11 - 21:51 Uhr

er hat vllt 4x was gegessen normaler weise ist das 6 7 x

Beitrag von lilaluise 25.05.11 - 21:57 Uhr

Bei Leo merke ich zu Schubzeiten auch ein verändertes trinkmuster...entweder hängt er mir ander Brust oder er kommt nur alle 5 Stunden...!

Beitrag von germany 25.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

mein kleiner hatte das mit 5 Monaten auch und am nächsten Morgen waren zwei kleine Zähnchen zu sehen.:-)

Wir haben einen Aufsatz für die Flaschen geholt. Das ist so ein Trinklernsauger. Sowas ähnliches: http://www.bio4baby.de/images/product_images/popup_images/974_0.jpg

Unsere waren weiß und von NUk und die hatten so einen Gummiaufsatz unten, dne man rein oder raus machen konnte, um den Milchfluss zu regulieren.


Diese harten Aufsätze hat unser kleiner dann auch genommen. Sauger usw. waren nicht möglich. Ihm war das wohl sehr unangenehm.

Das waren auch de einzigen beiden Zähnchen die wir mitbekommen haben. Alle anderen kamen einfach irgendwann. Sogar die Backenzähne waren irgendwann einfach da.




lG germany