Verwirrt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1087 25.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo zusammen!
bin heute zt 21 und habe seit ca 3 tagen so komischen dunklen ausfluß, auch mit bissel blut glaub ich!
was kann das sein? für mens ist es noch viel zu früh...
muss dazu sagen das ich wohl laut FA eine Ader am muttermund habe, die durch sex immer mal gereizt wird und dann blutet. hatte aber vor 5 tagen das letzte mal sex und danach war nix, hat erst zwei tage später angefangen...
hatte das schon mal einer von euch?
was kann das sein?