Brauche Eure Hilfe! War das der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80-nina 25.05.11 - 21:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953103/589324


Bin mir sowas von unsicher!! Nix paßt zusammen. Hatte keinen klaren/spinnbaren ZS, aber weichen MuMu. seit zwei Tagen ist MuMu hoch und hart!!!

Ohje, dann sitzen meine Bienchen total besch... #aerger

Danke für eure Antwortern!!!

Beitrag von diana1101 25.05.11 - 22:22 Uhr

Hi,

ich persönlich würde sagen, das dein ES erst an ZT 14 war und dann sitzen die Bienchen bestens.

Der Wert an ZT 12 finde ich zu heftig.. für mich wäre es ein Ausrutscher!!

MfG Diana