frage was ihr macht wegen den blöden pilz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebe983 25.05.11 - 21:54 Uhr

nehmt ihr tabletten oder hab ihr gutes ausmittel was gut hilft?

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 22:02 Uhr

Du meinst einen Scheidenpilz? Wenn es richtig juckt dann hilft (bei mir) nur das komplette Programm. Also Scheidenzäpfchen und Salbe.

Nehme zur Zeit KadeFungin.

Lg

Beitrag von liebe983 25.05.11 - 22:04 Uhr

hast du die vom arzt verschrieben bekommen?

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 22:08 Uhr

Ne ist frei Verkäuflich in der Apotheke. Wenn du dir aber unsicher bist dann geh erstmal zum Arzt.

Beitrag von liebe983 25.05.11 - 22:09 Uhr

hab morgen arzt termin und frag gleich mal nach.

danke für deine hilfe