frage was ihr macht wegen den blöden pilz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 25.05.11 - 21:54 Uhr

nehmt ihr tabletten oder hab ihr gutes ausmittel was gut hilft?

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 22:02 Uhr

Du meinst einen Scheidenpilz? Wenn es richtig juckt dann hilft (bei mir) nur das komplette Programm. Also Scheidenzäpfchen und Salbe.

Nehme zur Zeit KadeFungin.

Lg

Beitrag von liebe983 25.05.11 - 22:04 Uhr

hast du die vom arzt verschrieben bekommen?

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 22:08 Uhr

Ne ist frei Verkäuflich in der Apotheke. Wenn du dir aber unsicher bist dann geh erstmal zum Arzt.

Beitrag von liebe983 25.05.11 - 22:09 Uhr

hab morgen arzt termin und frag gleich mal nach.

danke für deine hilfe