Urlaub in Italien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sasu0_4 25.05.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

wir fahren dieses Jahr in den Sommerferien nach Italien nach Bibione.
Fährt zufällig noch jemand dorthin, oder war schon einmal dort?

LG
Sandra

Beitrag von little0509 26.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo

Wann und wohin fahrt ihr ??

Wir überlegen auch, ich kann meinen Mann noch nicht so ganz überzeugen wegen der Fahrt und so......

Habe eine Ferienwohnung über lidl gefunden.

Wo habt ihr gebucht?

LG

Beitrag von samcat 26.05.11 - 16:16 Uhr

Hallo, ich war schon mal dort. Ich fand es sehr touristisch aber ansonsten ganz schön. Ich bevorzuge allerdings die Gegenden in Italien, die nicht so überlaufen sind. Anderen ist es ja aber wichtig, dass richtig was los ist und viele Touristen da sind.

LG und schönen Urlaub !!!

Beitrag von asia73 27.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo Sandra

wir waren letztes Jahr in Bibione und fahren auch in diesem Jahr hin. Ich finde dass es ein guter Ort für Famileinurlaub ist. Die ganze Strandpromenade ist zB für Autos geschlossen und nur für Fussgänger oder Fahrräder zugängig.
Ohne Kinder hätte ich lieber wo anderes meine Ferien verbracht... :)

LG Asia