Märzis-wieviel habt ihr schon abgenommen von den SS-Pfunden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 25.05.11 - 21:58 Uhr

Huhu :-)

ich hab ja noch einiges drauf :-[ (konnte dank Cortison nicht abnehmen bisher grrrr:-[#wolke) aber dank 4 Tage Diät geht nun endlich was runter-bin ganz stolz auf mich :-):-p.

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr noch was drauf? Wenn ja wieviel habt ihr zugenommen und wieviel hängt noch drauf? Was macht ihr dagegen?

Lg und schönen Abend.

Happy#winke

Beitrag von -euphorie- 25.05.11 - 22:23 Uhr

Huhu,

Ich hab schon alles runter (11KG), aber die paar Kilo die ich vor der schwangerschaft zugenommen habe, will ich noch los werden...

Ich wiege jetzt 54.4 Kg, möchte gerne auf mindestens 49 Kg kommen... (Bin 1.55 m groß)

Nehme seit gestern almased...und hoffe das ich dadurch die paar Kilo noch verliere.. :-)

Wie viel willst du noch abnehmen?

LG

Mine & Lina *30.03.2011

Beitrag von happy-87 25.05.11 - 22:30 Uhr

10 Kilo also noch einiges. Hoffe bis spätestens Weihnachten ist alles weg :-). Versuche es einfach nur mit Zucker und KH Reduzierung. Ich trinke nun mehr und versuche etwas zu laufen soweit das mit meinen Rücken möglich ist :) hab leider immer wieder akute Bandscheibenvorfälle :-(

Beitrag von sandra878 26.05.11 - 07:15 Uhr

Hi!

Darf man almased auch während der Stillzeit nehmen? Ich hab da auch noch das eine oder andere überflüssige Pfündchen zu hängen, das ich gern los werden möchte.

LG
Sandra

Beitrag von daugerl 26.05.11 - 07:38 Uhr

ich habe 14,2kg abgenommen und 14kg wieder abgenommen. zwölf Kilo waren gleich innerhalb der ersten Tage weg und die zwei Kilo jetzt sieben wochen nach der Geburt. Möchte aber schon noch etwas mehr abnehmen, war vor der SS schon "vollschlank"#rofl

Beitrag von chrisdrea24 26.05.11 - 08:30 Uhr

Bin ein Aprili und mir ging es am Anfang nicht so gut und bei mir war alles wieder unten. Und jetzt ess ich den ganzen Tag und hab schon wieder 5 kilo zugenommen. Will abends immer die Kohlenhydrate weglassen, aber ich hab soooo Hunger.
ANDREA

Beitrag von evchen79 26.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo Happy,

war ein geplanter Märzi, letzendlich sind sie aber dann im Februar gekommen.
Ich hatte 16 Kilo mehr drauf, davon waren 15 Kilo superschnell wieder unten, jetzt muss ich allerdings aufpassen dass ich nicht wieder zunehme.
Ich hatte SS-Diabetes und jetzt ess ich glaub die Schokolade für die Monate noch mit :-(
Wenn ich abgestillt habe will ich einen Zahn zulegen, ich habe vor der SS noch ein paar Kilo zugenommen und die will ich auch wieder loswerden.

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von lumpina268 26.05.11 - 11:35 Uhr

Ich hab in der SS 20kg zugenommen... #zitter Die waren aber durch viel viel viel Wasser und ein 4595g Baby schnell wieder unten. Allerdings habe ich, seit ich die Pille wieder nehme, 5kg zugenommen #schmoll

lg lumpina mit Emilia #baby (heute 11 Wochen)

Beitrag von engel-im-bauch 26.05.11 - 11:40 Uhr

juhu,

ich hab in der gesamten SS 24 kilo zugenommen #schein

14 kilo sind schon wieder unten, 10 hab ich also noch vor mir#schwitz

am anfang gings ganz von selbst... seit ich die sch... 3 monatsspritze verpasst bekommen hab tut sich gar nix, bzw. geht es megaaaaa langsam ;-( vielleicht ist es nur zufall mit der spritze, werd sie mir aufjedenfall nicht nochmal geben lassen, das nur so nebenbei.

hab mich seit 3 tagen bei weight watchers online angemeldet, da gibts ein stillbonus ;-) man kann recht viel essen, mal schauen ob ich damit die letzten 10 kilo runter bekomme... ja und seit 3 wochen mach ich 3x die woche sport um die figur wieder in schwung zu bringen ;-)

wie heißt es so schön 9 monate kommts, 9 monate gehts... müssen uns also in gedult üben ;-)

viel spaß und erfolg beim abnehmen ;-)

lg steffi

Beitrag von 31032010 26.05.11 - 11:56 Uhr

Ich habe insgesamt 14 kilo zugenommen und 10 sind wieder runter. Bin jetzt bei 52 kilo.