Angelsound! Ich Glaube es nicht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 25.05.11 - 22:09 Uhr

Hey Mädels, hab heut mein Angelsound bekommen und direkt ausprobiert!
Nach langen suchen eeendlich :

Der #herzlich schlag kräftig und gut zu hören!
uns es ist klar nicht mein Puls da der vom Krümmel viiiiiel schneller ist als meiner.

Allerdings hab ich den Herzschlag nur in Seitenlage gehört !
Habs direkt mal aufgenommen :-)

Ich freuuu mich so <3


Wollt ich nur mal loswerden :-)

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 22:12 Uhr

Glückwunsch;-)

Probiers mal morgens bevor du etwas isst, da finde ich den Herzschlag immer am schnellsten.

VlG

Beitrag von mila2010 25.05.11 - 22:14 Uhr

supi, danke für den Tipp!, werd ich gleich morgen mal ausprobieren ! Darf ich mal fragen wie oft du "reinhörst"


LG

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 22:17 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen einen Autounfall, bis jetzt höre ich noch jeden Tag.

Ab nächste Woche wieder Mittwoch leider alleine und Samstag mit dem Papa ;-) Manchmal auch nur Samstags.

Wie oft willst du reinhören??

Beitrag von mila2010 25.05.11 - 22:30 Uhr

achsoo aber euch gehts gut?

Weiß nicht, denke werde es nicht aushalten mind. einmal am Tag reinzuschalten, hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und es tut so gut den Herzschlag zu hören :-)

Beitrag von lucy121 25.05.11 - 22:35 Uhr

Aber das dass ne gut für die Baby s ist habt ihr gehört????

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 22:38 Uhr

Hast du beweise??

Mir egal was andere sagen..

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 22:41 Uhr

Schon mal eine FG oder einen Autounfall gehabt???

weist du wie schlecht es einem da geht??

Niemand hat Beweise dafür, aber alle merkern rum wie Sch**** ein Angelsound ist. Manchmal hab ich das Gefühl das ist schlimmer als alles andere..............................

Beitrag von mila2010 25.05.11 - 22:43 Uhr

ich versteh dein satz jetzt irgendwie nicht richtig (kein richtiges deutsch)
aaaaaaaaaber Ultraschall ist nicht schädlich fürs baby.
Sonst wären ja alle Kinder auf der Welt geschädigt, klar dass du dass keine 24 h am Tag machst.
Aber beim FA wird auch geschallt und dass ist nix andres.

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 22:36 Uhr

Hatte eine Woche ziemliche Bauchschmerzen, aber uns gehts wieder richtig super. Es war halt ein ziemlicher Schock, so vorsichtig wie jetzt bin ich nicht mal in der Fahrschule gefahren. Sowas geht schneller als man denk..

Da du eine FG hattest, kann ich dich gut verstehen. Mach es ruhig jeden Tag, ich denke wenn du dein kleines dann auch spürst, wird alles noch einfacher ;-)

Beitrag von mila2010 25.05.11 - 22:44 Uhr

Ohja dass glaube ich :-) zum glück nix schlimmeres!
JA ich freu mich schon so auf den Tag wo ich dann spür leider dauerts noch ein wenig :-(


Beitrag von sophie18 25.05.11 - 22:46 Uhr

Ich freu mich auch sooooooooooo darauf ;-)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll ;-)

Ich schick dir mal so eine Freundschaftsanfrage ;-)

VlG

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 22:48 Uhr

Gut brauch ich nicht mehr ;-)

Beitrag von mila2010 25.05.11 - 22:50 Uhr

schon erledigt :-) gleicher gedanke ;-)

Jaaaaa bin auch gespannt du wirst dass gefühl eher haben wie ich ;-)