Unter Uns!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blumenschein09 25.05.11 - 22:11 Uhr

Habe gerade mal reingeschaut, und steige nicht ganz durch!

Warum ist Malte plötlich Millionär? ....und badet mit der Tante in Geld?.....und wieso darf das keiner wissen?

Klärt mich einer auf?
Danke!
Gruß Birte

Beitrag von jolin80 25.05.11 - 22:19 Uhr

Malte hat das Geld in einem Schließfach am Bahnhof gefunden und nur Eva weiß das .

Henning hatte aus dem Urlaub den falschen Koffer mitgebracht , darin war ein Kästchen mit einem Schlüssel .
Niemand bekam dieses Kästchen auf , Malte hat es dann an einem Abend geschafft an dem sie zusammen ein riesen Besäufniss hatten .

Er hat 2 Millionen gefunden und Eva die hälfte abgegeben !

LG

Beitrag von blumenschein09 25.05.11 - 23:32 Uhr

Supi, danke dir!
Gruß Birte