cerclage b verk bebärmutterhals

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 25.05.11 - 22:15 Uhr

hatte in der 24 woche eine cerclage wegen verkürztem gebärmutterhals.
hat das von euch auch jemand?wie sind eure erfahrungen?

Beitrag von banane2008 25.05.11 - 22:22 Uhr

hallo,

hab das zwar selbst nicht, aber hatte im feb 08 ne konisation. dadurch ist mein gmh natürlich von haus aus schon kürzer...

darf ich mal fragen ab welcher länge sowas gemacht wird?
hatte gestern zur untersuchung ne länge von 33mm...

lg christiane

Beitrag von marieann 25.05.11 - 22:26 Uhr

war kürzer als 21mm. wird glaub i aber nur bis zur 25.woche gemacht.