Maikäfer---> Jana ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 25.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unsere kleine Jana ist endlich da!
NAchdem ich Samstag wieder ins KH eingewiesen worden bin wegen meinem Blutdruck, hat sich Jana doch noch überlegt sich von alleine auf den Weg zu machen. Wehen hatte ich die Nacht zum Glück schon ein wenig und am Samstag abend war sie "schon" da!
Mit einer stolzen Größe von 55cm, einem stolzen Gewicht von 4170g und einem Kopfumfang von 37cm.
Die Geburt war deswegen am Ende ziemlich anstrengend und aua, aber es hat sich absolut gelohnt!
Seit gestern sind wir endlich zu Hause und geniessen die Zeit zu viert!
Fotos findet ihr in meiner VK!

Viele Grüße

Nina#winke

Beitrag von babe.24 25.05.11 - 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee zur Geburt

Lg Eileen

Beitrag von julie-cologne 25.05.11 - 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist total süß und soviele Haare :-)
LG Julie

Beitrag von fatuitaet 25.05.11 - 22:50 Uhr

#herzlichGlückwunsch#fest!
Hast Du/ Ihr toll gemacht! Ist eine ganz Süße#baby! Ich wünsche Euch alles, alles Gute#klee!

LG Lena