Geschenk ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rike1409 25.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo ihr lieben Schon-Muttis,
ich hab ein Problem und Eure Kreativität ist gefragt...Meine Freundin hat am Samstag ihre zweite Tochter bekommen, nun hat sie mich vorhin angerufen, ob ich morgen früh um neun zu ihr ins KH komme, sie besuchen...eigentlich war geplant, dass ich später zu ihr nach hause komme, wenn sie wieder daheim ist. (Also ich hab noch kein Geschenk besorgt) Nun hat sie morgen auch noch Geburtstag und ich habe kein Geschenk für sie und das Baby :(
Die einzigen Läden die morgen früh vor neun auf haben sind bei uns ist Real und DM. Ich will auf keinen Fall ohne Geschenk bei ihr auftauchen :(
Hat irgendjemand eine Idee? (Bei Real gibts zwar Babyklamotten, Schnuller, Flaschen etc., aber will man sowas haben? Wie gesagt, ist auch schon ihr zweites Kind)
Lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Beitrag von teddy1820 25.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo

Bei DM gibt es doch auch Geschenkkarten.

Dann kann sie sich selber was aussuchen.

LG Claudia mit Maike

Beitrag von skbochum 25.05.11 - 23:14 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde ihr einfach einen hübschen Strauß kaufen und ihr ganz ehrlich sagen, dass du ihr ein Geschenk fürs Baby nach Hause bringst beim Besuch.

Ansonsten ist ein DM-Gutschein schon super. Bei DM gibt es ja neuerdings auch Ikea und Douglas Gutscheine an der Kasse, vielleicht wäre da noch was dabei!

Bei Real gibt es ja auch tolles Kinder/Babyspielzeug, da ist bestimmt auch was dabei.

Bei meinem Zweiten fand ich auch toll, dass meine Freundinnen eine Kleinigkeit für den jetzt großen Bruder dabei hatten....

GrussGruss
Susanne