Seit 2 Tagen Durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teddy1820 25.05.11 - 22:26 Uhr

Hallo

Meine Maus hat seit 2 Tagen dünnen Stuhlgang.#schmoll

Ißt normal und spielt und lacht wie immer.

Muß ich mir sorgen machen ??#zitter

Oder kommt das vielleicht von den Zähnen.#schock

Wer kann mir einen Tipp geben ?



Lg Claudia mit Maike

Beitrag von lilalaus2000 25.05.11 - 22:32 Uhr

Also ist deine Kleine 11 Monate alt....

Geh mal lieber zum Arzt, sicher ist sicher. Absonsten würde ich empfehlen ihr morgen kein Obst zu geben.... (ein Tag ist ok mal ohne) und Mittags nur Karotte pur! Das stopft. Gibst du Milchbrei? Dann etwas mit Schoko und /oder Banane... das stopft auch. Und dann müße es geschafft sein :-)

Viel trinken etc... das weißt du sicher schon :-)

Trotzdem aber beim Arzt vorstellen, schadet ja nicht.

Beitrag von teddy1820 25.05.11 - 22:37 Uhr

Danke

Da habe ich auch schon dran gedacht.

Ich klär das mal ab

LG