ab wann kann man das geschlecht erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vanimaus6 25.05.11 - 22:27 Uhr

hey ihr lieben, ab wann kann man das geschlecht erkennen und wann wusstet ihr denn was es wird?
liebe grüße#winke

Beitrag von lucy121 25.05.11 - 22:32 Uhr

So richtig sicher würd ich sagen alles nach der 20SSW

Beitrag von nora87 25.05.11 - 22:46 Uhr

20.sswhieß es mädchen und in der 28.ssw definitiv junge:-)

Beitrag von arielle2674 26.05.11 - 07:27 Uhr

Bei mir ist seit der 17ten Ssw Verdacht auf ein Mädchen aber ich versteif mich da nicht drauf. Ist noch sehr früh.

Lg
Christina

Beitrag von secretxxx 26.05.11 - 07:47 Uhr

bei meinen ersten jungen war es schon in der 14 woche zu sehen, es blieb auch einer,
bei meiner jetzigen konnte er mir zu 98 % sagen das es ein mädchen ist, konnte man super erkennen, 21 woche ist es ein mädchen und gestern 24 ssw wieder 100% ig.
lg