An die mehrfach Mamis.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen25hb 25.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo

Ich wollte euch mal fragen wie so eure Erfahrungen mit euren Bauchbewohnern war.

Meine erste Tochter musste man im Bauch immer animieren zum Treten jetzt ist sie 2 Jahre alt und eher eine von der ruhigen Sorte.

Jetzt bin ich wieder ss und die zweite Maus ist so lebhaft total der gegensatzt.

Was meint ihr können wir mit einem komplett anderen charakter rechnen?? Oder hat das was damit zu tun das die Maus einfach mehr Platz hatt im Bauch durch die vorherige SS? Meinte meine Hebamme jedenfalls.

Hatte jemand von euch ein ganz ganz lebhaftes Kind im bauch und als sie oder er da war eher ein ruhiges Kind??

Danke schon mal im vorraus.

LG Maja 30 ssw

Beitrag von lucy121 25.05.11 - 22:32 Uhr

Das frage ich mich auch schon..Bei mir ist es genauso.Lassen wir uns überraschen=)

Beitrag von dieselelse 25.05.11 - 22:37 Uhr

hallo maja

ich persönlich bin nicht der meinung das man das dran nicht ausmachen kann.bei mir hätte das nie gepasst;-)
lg moni

Beitrag von dieselelse 25.05.11 - 22:38 Uhr

sorry ein "nicht "zu viel

Beitrag von zartbitter2009 26.05.11 - 09:04 Uhr

Hi!

Bei mir ists eher das Gegenteil...

der Grosse war im Bauch eher ruhig und immerman am pennen und ist jetzt das reinste Energiebündel ;-)

der Kleine war im Vergleich dazu deutlich wilder im Bauch und ist - wenn er nicht gerad vom Grossen mitgezogen wird - eher ein ruhigerer Gesell.

Und wenns danach weitergeht wird unser drittes Kind auch eher ruhig - denn es tritt fleissig, würd sagen bis jetzt eher kurz-schläfchen als mal länger zu pennen... und das erst in der 20.SSW #schwitz:-p ;-)

LG Zartbitter 20.SSW