Clubwerbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichliebees 25.05.11 - 22:32 Uhr

Hey!

Wir sind "geschrumpft"...
Vielen unserer Mitglieder fehlt die Zeit zum Schreiben und wir würden uns sehr über die Ein oder Andere Neue "Mama" bei uns freuen!

http://www.urbia.de/club/Der+Wir+haben+es+geschafft+Club

Dies ist einer der ältesten urbia Clubs (gegr. Mai 2008) mit sehr jungen und mittelalten Mamas und noch werdenden Mamas!
Schaut doch mal rein, wir sind alle "nett";-).
Bei uns gibt es KEIN Gezicke:-p

VG Tanja

Beitrag von schellenbergi 25.05.11 - 23:03 Uhr

ich kann mich noch nicht anmelden... da steht das mein Mitgliedsstatus net ausreicht...

Beitrag von ichliebees 25.05.11 - 23:13 Uhr

hmpf...#sorry

Kannst du eine Anfrage an mich schicken??:-)

Beitrag von schellenbergi 26.05.11 - 00:28 Uhr

öhm ich bin noch ziemlich neu hier... soll ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken oder wie mach ich das? sorry fürs fragen... heut/bzw.gestern grad erst angemeldet...#kratz#sorry

Beitrag von ichliebees 26.05.11 - 20:23 Uhr

uih, um ehrlich zu sein, bin ich damit wohl auch überfragt.....bei allen anderen ging das immer irgendwie so.....

Habe gerade 3 neue aufgenommen,
versuch nochmal so:
http://www.urbia.de/club/Der+Wir+haben+es+geschafft+Club

ansonsten versuch es bitte über Clubsuche!

Bitte schreib mich nochmal an, wenn es nicht klappt, ja???#danke

Beitrag von schellenbergi 26.05.11 - 20:29 Uhr

hm,also laut meiner VK bin ich noch ein Frischling als Mitgliedsstatus und ich brauch den Status Junger Hüpfer... um den zu erreichen muss man wohl länger wie einen Monat angemeldet sein... Gibt es vllt. Gruppeneinstellungen wo man das ändern kann oder so? Ansonsten hätt ich nur die Möglichkeit zu warten... :(

Beitrag von ichliebees 26.05.11 - 20:46 Uhr

hey, !!!


Ja, das stimmt du musst mind. einen Monat urbia Mitglied sein!
Dann würde ich mich freuen, dich ende juni bei uns begrüßén zu dürfen!:-)

Bis dahin alles Gute

Beitrag von schellenbergi 25.06.11 - 20:49 Uhr

So,ich habe grade eine Anfrage gestellt,zwecks Aufnahme in den Club... Hoffe ihr seit so lieb und nehmt mich auf... :D