Persona Teststreifen ES+7 noch immer deutlich positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabienne02.12 25.05.11 - 22:38 Uhr

Hi Mädls!!!

Seit zwei Monaten üben wir fleißig für unseren zweiten Krümmel !!!
Meine letzte Menstruation hatte ich am 04.05. vom 3 bis zum 7 Zyklustag hat mein Arzt mir clomifen 50mg verordnet die ich natürch alle brav eingenommen habe ;-)).Bis dahin hat alles super geklappt.
3 reife Eizellen :-))!!! ( ULTRASCHALL UNTERSUCHUNG AM 18.4 hat es bestätigt) ;-)).
Am 19.04 hatte ich dann laut meiner Persona Teststreifen meinen Eisprung hihi ( war ziemlich eindeutig ).

So doch nun zu meiner Frage !!! Bin etwas etwas verwirrt !!!
Seit dem Tag meines Eisprungs am 19.04 bis heute den 25.4 habe ich deutlich positive LH-Test .( Normal bzw. vorher 2 Tage!!!)
Erst dachte ich das vielleich die einnahme von Clomifen schuld dran ist doch laut google und vieler Erfahrungsberichte die ich im Internet gelesen habe dürfte clomifen und auch Progesteron LH-Tests nicht beeinflussen.

Gestern morgen LH-Test blasse LH-Linie aber deutlich sichtbar (Positiv).
Heute morgen beide Linien gleich dick und farblich gleich intensiv so als hätte ich erneut einen Eisprung. Was aber ziemlich unmöglich ist da ich ja in der zweiten Zyklushälfte Progesteron verordnet bekommen hab.( Soll der <Eizelle beim Einnisten helfen und den LH-Wert eigentlich wieder beruhigen "So mein Doc!!!
So jetzt nehm ich Progesteron seit 21.05 2.Stück immer Abends.
Und mein LH-Wert steigt.

Hat irgendjemand von euch vielleicht eine ahnung warum das so ist ????
Oder ähnliche Erfahrungen gemacht???
Bin echt um jede Antwort dankbar
Lg Fabi

Beitrag von bobbelbuzz1 25.05.11 - 23:23 Uhr

Hi Hi!

Auf deine fragen hab ich natürlich kein plan aber du schriebst vorhin bei mir du hast 2 Kinder, und du übst jetzt für dein 2 Krümmel??#kratz

Beitrag von fabienne02.12 25.05.11 - 23:36 Uhr

Hi HI ja ich und mein Mann üben für unser zweiten Krümmel mein Mann hat erst ein Kind da mein Sohn aus einer früheren Beziehung stammt

Beitrag von fabienne02.12 25.05.11 - 23:37 Uhr

Somit ist es unser zweites und mein drittes aber i wollt mir soviel text sparen;-)