Haarausfall !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honey8280 25.05.11 - 22:48 Uhr

Guten Abend an alle Mamis :-)!


Wollte mal fragen, ob jemand dieses Leid mit mir teilt!
Mein kleiner Sam ist jetzt 19 Wochen alt und seit kurzem ist mir aufgefallen, das ich an Haarausfall leide! Und das nicht zu knapp! Ich bekomme sogar schon Geheimratsecken! #schock!
Meine Hebi meinte, es wäre normal wg der Hormonumstellung! Das legt sich wieder!
Wollte jetzt nur mal hören, ob ihr das auch kennt und falls ja, was macht ihr dagegen? Gibts spezielle Mittel ???
Vielen Dank schon mal für alle Antworten!


VLG, Tanja

Beitrag von flocondeneige 25.05.11 - 23:10 Uhr

HI,
ich haare seit der 16. Woche auch stärker als unser Kater... du bist nicht alleine. Ich hatte vor ein oder zwei Wochen auch einen Post mit der Frage geschrieben, wann das aufhört... angeblich wenn die Kleinen zwischen 6 und 9 Monate sind. Dagegen machen kannst du nichts solange du stillst. Da hilft nur abwarten, Tee trinken und am Besten nicht mit der Hand durch die Haare fahren (deprimiert nur).

LG
Deine Leidensgenossin

Beitrag von honey8280 25.05.11 - 23:19 Uhr

Hi, ich danke Dir!
Bin ich froh, das ich nicht die Einzige bin! Das heisst nicht, das ich Dir das wünsche :-p!
Aber dann bin ich ja guter Hoffnung, mich irgendwann wieder davon verabschieden zu können!
Genau...........und bis dahin weder waschen, fönen, kämmen :-D!
(kleiner Scherz)

LG

Beitrag von weise-hexe 25.05.11 - 23:44 Uhr

Hallo,

mir geht´s genauso.

Mein Mann meint, ich bekomme Sommerfell. :-[
Meine Hebi hat mir CRI REGEN von Pekana empfohlen. Da ich morgen sowieso mal wieder unsere Apo besuche, werde ich mir das Mittel mal holen.

LG
wh

Beitrag von catmumyy 26.05.11 - 08:30 Uhr

Htte ich auch und meine Hebi hatte mir die Schüsslersalze Silizea empfohlen,die dem Baby nicht schaden!Es wurde viel,viel besser!!!Grüßle