Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 25.05.11 - 22:48 Uhr

Huhu


boa bin ich heute vor Schmerz auf die Knie gefallen.#schwitz
Bin aufgestanden und dann zog es ganz dolle in der Gebärmutter und noch dazu musste ich niesen.
Ich dachte ich geh kaputt, war das ein ekeliger Schmerz als wenn was reisst.
Kennt ihr das?
Gestern morgen konnte ich schon schlecht aufstehen weil es so sehr gezogen hat im UL#schwitz

Lg kerstin 26+5

Beitrag von ssl77 25.05.11 - 22:58 Uhr

kenne ich, war auch beim arzt aus diesem grund.
sie meinte das sind die mutterbänder, die sich bei einem niesen zu schnell dehnen.
beim niesen soll man dann einfach die beine anwinkeln.
mein problem ist aber auch, dass ich dieses auch bei einem zu schnellen aufstehen habe.

Beitrag von 111kerstin123 25.05.11 - 23:07 Uhr

Koisch hatte das vorher nie deshalb wusste ich nicht so Recht.Dankeschön#winke