Komisch????!!!! guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 25.05.11 - 22:54 Uhr

hallo, ihr lieben...

ich bin mir tausendpro sicher das ich gestern Abend meinen ES hatte(schmerzen wie hölle) ovu war vorgestern und gestern vormittag pos dann nix mehr.

heut morgen war mein MUMU sehr weit oben und sehr fest....vorhin schau ich nach und der ist wieder ganz weich aber nicht wirklich doll offen aber ich habe wieder viel ZS auch spinnbaren was den restlichen tag gar nicht war...

ist das normal? werde sonst immer gleich trocken

sehr komische angelegenheit

ZB ist in VK

Beitrag von trina86 25.05.11 - 23:41 Uhr

hallo

Genau deswegen sollte man das morgens machen :) undnur einmal am tag
der mumu wandert auch gerne mal bei mir ist das auch so ,
lass das 2te abtasten sein sonst machst dich verrückt

LG

Beitrag von emmamausi 25.05.11 - 23:49 Uhr

ich denke gegen abend? hab ich gelesen