Wer hat Lust auf eine Abend-ZB Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 23:08 Uhr

Ich bin noch ca. eine halbe Stunde wach und gespannt auf Eure ZB`s ;-)

Meins lasst noch alle Wünsche offen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783762/588829

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 23:14 Uhr

Hier ich mache mal mit http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Glaub ich hab grad nen ES, fühlt sich zu Mindestens so an... meinst du das hat gereicht mit den Bienchen? Also falls es ein ES ist?


Und bei dir siehts doch gut aus... Tempi steigt schön, drück dir die Daumen#pro


LG schatzi#blume

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 23:18 Uhr

Kann schon sein, dass Dein ES vor der Tür steht. Lässt sich halt schwer sagen weil Dein Zyklus sehr unruhig verläuft. Aber wenn es sich son anfühlt wird er es wohl sein ;-) viel Glück, Bienchen sind ja unterwegs ;-)

Beitrag von chestershiva 25.05.11 - 23:17 Uhr

Schöner Anstieg, wünsch dir gaaanz viel glück :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

heute bereits neg. getestet, anzeichen stehen unten, das grummeln im bauch macht mich verrückt :(

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 23:21 Uhr

Sieht ja eigendlich ganz gut aus. Bienchen sitzen, Tempi ist noch oben. Der Frühe Test ist ja auch noch nicht wirklich aussagekräftig, noch ist alles drin ;-) Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von diegucci88 26.05.11 - 00:15 Uhr

Hier ist mein :) Siet leider nicht sooo toll aus warte immer noch auf meinen ES :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/586726


lg nicole