Kinderwagen Roan Marita

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seinelady 25.05.11 - 23:11 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Ich habe den gestern in der Stadt gesehen und mich sofort verliebt.
Ich mag Hartan und die anderen Marken vom Aussehen her nicht.
Kennt jemand diese Marke? Und vieleicht auch Erfahrungen mit?
Lieben Gruß Tiny
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=Roan+Marita&x=0&y=0

Beitrag von -julia 26.05.11 - 00:22 Uhr

Hi,

der sieht wirklich toll aus.
Aber ich würde mir keinen kaufen wo vorne keine Schwenkräder sind:-(

Ich denke nach einger Zeit wird dich das so ärgern immer wenn man um die Kurve will muss man denn dann anheben:-[
Wäre nichts für mich

Lg -julia

Beitrag von emily.und.trine 26.05.11 - 08:41 Uhr

mir gefällt der kinderwagen! ich habe einen emmaljunga (VK) ich hatte auch erst die firma im auge, aber emmaljunga ist doch hochwertiger!

glg

Beitrag von fabricehanni 26.05.11 - 08:51 Uhr

Ich würde mir immer wieder einen mit vier festen Rädern kaufen:-p:-p

Da ist nichts mit um die Kurve wuchten..auch nicht mit einem 12 kg Kind:-p

Wenn man einen guten Kinderwagen hat geht das wirklich ganz leicht...da braucht man nur ganz leicht antippen...

Ich würde mir auch nie im Leben einen mit Schwenkräder kaufen...da ich einfach auf dem Land wohne und da einer mit Schwenkräder ne Katastrophe wäre#aerger

Also ich finde den Kinderwagen ganz schön...:-D..aber am besten du guckst mal ob du dir den in Natura angucken kannst..:-D

LG Saskia und Lia (*11.09.2009)#verliebt die einen Hoco Zaphir hat

Beitrag von magiccat30 26.05.11 - 09:48 Uhr

Ich kenne den Wagen leider auch nicht. Aber aussehen tut er toll :D Vor allem in Creme weiß. Man müsste ihn sich halt in Natura ansehen und mal pobeschieben. Und dann mal sehen ob er eben ins auto passt.

Beitrag von guitti 26.05.11 - 10:41 Uhr

Der sieht wirklich gut aus. Wenn es den jetzt noch mit Schwenkrädern geben würde wäre es echt eine Überlegung den zu kaufen.

LG Guitti

Beitrag von goldengirl2009 26.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

die Frage ist doch, wo wirst Du hauptsächlich unterwegs sein ? Land oder Stadt ?
Musst Du den Wagen öfter mal anheben (beim Arzt z.B.),Treppe hochtragen ect. ?
Hast Du die Möglichkeit den Wagen im Laden mal ausgiebig zu testen ?

So schön ich die großen Wagen wie z.B. Emmaljunga finde, es wäre bei uns ein Fehlkauf gewesen,da ich den Wagen öfter mal die Treppe hoch/runtertragen muss.
Schwenkräder sind bei uns ungemein praktisch,auf dem reinen Land mag das anders aussehen.

Schau doch mal ob ein Kinderladen einen Roan im Angeot hat und dann probiere ihn aus.

Gruß