Heiraten im Kreis Gütersloh

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zitroenchen26 25.05.11 - 23:13 Uhr

Hallo,

ich suche Tipps für tolle Locations oder schöne Standesämter im Kreis Gütersloh - hat da jemand von Euch Ideen (falls Ihr aus der Ecke kommt oder schonmal auf einer Hochzeit in der Ecke wart ...)

Klar durchstöbere ich auch das Internet ... aber vielleicht gibts ja hier schon einige schöne Ideen :-)

schonmal #danke

Beitrag von 19face84 26.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

Ich wohne im schönen Clarholz. Mein Mann und ich haben dort am 31.12.2009 im Kapitelsaal geheiratet und es war wirklich wunderschön. Der Saal befindet sich im ehemaligen Kloster von Clarholz, ist allerdings auch gerne ausgebucht. Außerdem gibt es nebenan einen wunderschönen Klostergarten, der quasi zum Fotos machen einläd. Frag einfach mal beim Standesamt in Herzebrock nach, die können dir da mehr zu sagen.

Falls du Fotos sehen möchtest, meld dich einfach, ich schau dann mal, ob ich Fotos hab, auf denen möglichst viel vom Saal ansich zu sehen ist. Am besten gibst du mir dann deine Emailadresse auf meiner VK.

Gruß

Karin