Sind eure Mäuse auch wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 25.05.11 - 23:24 Uhr

Hey

na sind eure Untermieter auch so fit am späten Abend.
Meiner macht das zur zeit echt gerne und ich spiele dann immer mit den Füssen hihi #verliebt#verliebt.

kerstin 26+5

Beitrag von schellenbergi 25.05.11 - 23:26 Uhr

auja mein krümelchen is abends immer richtig aktiv und das schlimme is das da dann der Bauch kitzelt... :D obwohl ich total müde bin...#rofl

Beitrag von 111kerstin123 25.05.11 - 23:28 Uhr

#rofl

Beitrag von caroline-2011 25.05.11 - 23:28 Uhr

Ja meine kleine dreht ihren Rücken heute von einer Seite auf die andere... Keine Ahnung was mit ihr los ist... Dazu kommen noch ein paar kleinere Vorwehen und dann ist die Nacht gelaufen :-P Ahhhh jetzt ist der Popo wieder links. Und ja jetzt kommt wieder ne miniwehe...

Naja das wird ne Nacht... Baby und wehe wechseln sich ab...

Lg ina mit Caro 33.SSW inside

Beitrag von 111kerstin123 25.05.11 - 23:29 Uhr

wehe?hatte ich noch nie #kratz

meiner liegt immer rechts und dreht sich auch oft hhihi aber grade stupst er rum in meine seite grins .

finde es so mega toll dieses gefühl#verliebt

Beitrag von caroline-2011 25.05.11 - 23:45 Uhr

Bei mir ist das so das der Bauch die ganze Zeit hart wir und es dann ab und zu in die Leiste zieht und in den Ruecken und auch mal in Richtung Scheide. Nachts ziehts oft auch im Oberbauch...
Meistens geh ich dann in den vierfüssler und entspanne mich. Dann ists es mal für nen paar Minuten besser.

Lg :-)

Beitrag von seinelady 25.05.11 - 23:34 Uhr

Ja Merle ist seit Wochen immer sehr fit. Besonders wenn ich schlafen möchte ^^
Ich stubse sie dann immer zurück und irgendwann ist sie vom spielen müde und gibt ruhe#verliebt
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von gsd77 26.05.11 - 00:38 Uhr

Hallo,
meine Maus ist eigentlich immer ziemlich ruhig, ausser eben Abends bzw Nachts :-)
Kaum lege ich mich zum Schlafen hin ist sie aktiv und tritt und streckt sich was das Zeug hält, sie hat eben jetzt schon ihren Sturkopf "gg"!

LG gsd77 mit Bauchmaus die heute ET hat