garantie auf kiwa

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von steffied 25.05.11 - 23:52 Uhr

hallo

unser quninny speedi haben wir am 15.6.2009 gekauft, er sollte also noch garantie haben oder?

aber was fällt unter die garantie?
bei uns ist eine schraube rausgefallen und das gegenstück verschollen.....fällt das unter die garantie?

liebe dank und schöne grüsse

steffied

Beitrag von pupsik_1984 26.05.11 - 00:41 Uhr

Hallo,

mir hat man damals gesagt, dass man 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung hätte. Haben den Quinny Freestyle 3xl comfort.

Wenns nur an der Schraube liegt, würde ich mal nach Zubehör fragen. Oder mal im Baumarkt nach dem Gegenstück gucken. Dürfte nicht allzuteuer sein.