Knie-/Ellenbogenschoner?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von murmel72 25.05.11 - 23:53 Uhr

Hallo,

weiss jemand wo es ordentliche Knie- und Ellenbogenschoner gibt für Kinder um die 4 Jahre?
Wir haben welche von Hudora, die sind aber der totale Schrott.

Danke und Gruss
Murmel

Beitrag von michi0512 26.05.11 - 08:24 Uhr

Wir hattn uns ein Set bei Toys R Us gekauft und sind eigentlich zufrieden. Die sind in soweit flexibel dass sich Gelenke noch gut knicken lassen und haben bisher wirklich gute Dienste geleistet.

Unsere sind so in der Art:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4632281

Allerdings hatten wir auch Ellbogenschützer dazu. Motiv haben wir Power Rangers....

GlG

Beitrag von soulcat1 26.05.11 - 12:56 Uhr

guck mal bei mytoys.de ;-)