Hat jem. Erfahrung mit Cyclotest Baby???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegucci88 26.05.11 - 00:14 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten :)

Frage steht ja eig. schon oben :)

Hat jem. Erfahrung mit Cyclotest Baby???? Wenn ja, wie waren die, ist es zuverlässig ?Lohnt es sich ihn zu kaufen?

Hier mal den Link dazu :
http://www.familienplanung-natuerlich.de/shop/fruchtbarkeitstests/cyclotestbaby.php

DANKE :)

Lg Nicole

#winke

Beitrag von annikats 26.05.11 - 07:35 Uhr

Hi,
ich hab den und find ihn total super. Ich hab jetzt seit drei Jahren mit dem Cyclotest Plus verhütet und da das Ding alt und bereits gebraucht gekauft war, hab ich mir vor 3 Zyklen zum Baby-Übe-Start den Cyclotest Baby neu gegönnt. Den gabs damals bei ebay für 139 Euro. Super is da, dass du nicht immer die Werte notieren musst. Wenn du mal keine Zeit hast, is das nich schlimm, weil er ja alles aufzeichnet und du dir dann alles am PC in ner Kurve anschauen kannst. Auch den Schleimhöhepunkt bzw. einen positiven Ovu kannst du eingeben, um den ES näher zu bestimmen. Und nach dem Baby kannst du damit verhüten :-)

Beitrag von bienchen36 26.05.11 - 15:27 Uhr

Hallöchen! #winke

Also ich habe auch Erfahrungen mit dem cyclotest baby und bin total zufrieden damit.
Er ist auf jeden Fall zuverlässig, und lohnen tut es sich auch ;-)
Du misst eben morgens nach dem aufwachen deine aufwachtemperatur mit dem "flexiblen Messfühler" und dann wird dir angezeigt ob du heute hochfruchtbar oder fruchtbar bist. Dauert auch nur 1 Minute :-D
Nach dem ersten Zyklus kannst du zwar messen, musst du aber nich.
Wie gesagt, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Kannst dir ja auch mal ein Video dazu anschauen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=2w_15xVMd-w

Viel Glück!

Lg #winke


Beitrag von cicaco 07.07.11 - 00:03 Uhr

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen - bei KiWu wie auch danach zur natürlichen Verhütung. Beides funkt tadellos...

http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/babyzauber-kinderwunsch-paket.php #winke#winke#winke