freue mich so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 26.05.11 - 05:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 es hat geklapt habe eute früh einen sst gemacht er war positiv gestern auch schon leicht derclearblue sagte auch#schwanger 1-2#winke

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 06:08 Uhr

Wow :-) du bist ja erst ES+11 oder?

Herzlichen Glückwunsch :-) und eine wunderschöne SS

Wie lange habt ihr geübt?

Glg

Beitrag von vorpahl-perst 26.05.11 - 06:18 Uhr

tachte erstes+10 der clearblue war mit wochenbestimmung freü#winke

Beitrag von vorpahl-perst 26.05.11 - 06:20 Uhr

vier monate habe schon 3 kinter 13,9,und 2

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 06:40 Uhr

Schön :-)

Dann musstet ihr ja nicht lange warten auf den Zwerg :-)

Ich bin mal von dem Tag nach dem pos. Ovu ausgegangen, deswegen kam ich auf ES+11

Dacht ich mir schon, dass du den mit Wochenbestimmung hattest :-)

Beitrag von bussibiene 26.05.11 - 06:14 Uhr

#ole#oleHerzlichen Glückwunsch #ole#ole

ich hab vor zwei Tagen bei Es+13 positiv getestet#verliebt

Alles Alles Gute #herzlich#flasche

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 26.05.11 - 06:49 Uhr

Guten Morgen!

Freut mich für Dich!:-D
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!!!!!! #fest (alkfrei natürlich)

Und jetzt habe ich eine Frage:

Bin heute ES+10 und mein Zyklus ist fast wie Deiner (NMT auch am 31.05. und auch (fast) gleiche Zykluslänge.
Mir sagt jeder, daß man nicht so früh testen kann, sondern - vor allem mit dem Clearblue - erst am NMT.

Ist das nicht so?

Ich werde nämlich langsam wahnsinnig.

Danke schonmal!

Beitrag von vorpahl-perst 26.05.11 - 10:17 Uhr

das ist bei jeden anders am anfang baut sich das sehr schnell auf bei denn einen schneller bei denn anderen wieder nicht habe gestern schon einen leichten strich gesehen bin vieleicht auch es+11 gestern das war ein 10er von babytest heute ei 25er mit wb war in drei minuten da weil am anfang das hormon sehr schnell steigt#winke

Beitrag von vorpahl-perst 26.05.11 - 11:33 Uhr

ich habe aber nur 28,oder 29 keine 31 wie dort steht immer zwei tage weniger ich würde einen sst machen einen zehner wenn da ein strich ist ganst denn anderen kaufen mit wb ist ei 25er gann in aber bis 4 tage vorher machen steht da viel#klee

Beitrag von kettriken 26.05.11 - 06:52 Uhr

gratuliere dir!!!

Bina uch ES+11 aber ich trau mich nicht sc hon zu testen, is ja noch so früh, aber das warten nervt auch zumal ich jetzt zwei Tage frei habe. Mhpf...

Beitrag von angela1979 26.05.11 - 06:55 Uhr

#ole

#herzlich en glückwunsch zur #schwanger!

Beitrag von honeybunny71 26.05.11 - 07:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch erstmal ....freut mich das du positiv getestet hast.
wau....

wie lange haste jetzt darauf gewartet?

wünsch Dir alles Liebe und Gute für die #schwanger

Beitrag von vorpahl-perst 26.05.11 - 10:22 Uhr

mußte ei vietel jahr warten habe im november mein baby im 6,monat verloren ist ei halbes jahr her#winke

Beitrag von tinw 26.05.11 - 08:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch !

Ich habe auch vor 2 Tagen positiv gestet mit Claerblue digital bei ES +12/13
mein Zyluks ist aber nur 24 Tage lang.

#blume


gruß

Steffi