darf ich schon zu Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussibiene 26.05.11 - 06:29 Uhr

Hallo Guten Morgen #winke

ich weiss nicht so recht wo ich nu hin soll.. hab vorgestern positiv getestet #verliebt wir freuen uns riesig #huepf

Morgen früh hab ich den ersten Termin beim doc. viel zu früh aber die Sprechstundenhilfe hat das so gewollt..#schein

Gibts hier denn noch ein paar ganz frisch Schwangere?!

Liebe Grüsse

Beitrag von lilja27 26.05.11 - 06:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, willkommen im SS-forum.
Wie weit bist du denn 5. oder 6. SSW?

lg

Beitrag von bussibiene 26.05.11 - 06:36 Uhr

Danke schön#herzlich

5.Woche erst.. ( Es+15)

Lg

Beitrag von racel84 26.05.11 - 06:34 Uhr

huhu #winke .na klar kannst du schon hierher. bin auch noch ganz frisch

Beitrag von bussibiene 26.05.11 - 06:38 Uhr

ah Ihr seid ja ganz lieb :-) warst du denn schon beim Arzt?

Lg

Beitrag von blackeye20 26.05.11 - 06:45 Uhr

Ja Ich!!

Weiss auch noch nicht wo ich so recht hingehöre.

Habe am 16. pos. getestet und erst am 31. einen Termin bei meiner FÄ.

#winke

Beitrag von nabuz 26.05.11 - 06:47 Uhr

Morgen...schwanger bedeutet schwanger somit sind wir alle hier richtig=)
Wünsche allen eine wundervolle ss=)
lg nabuz

Beitrag von bussibiene 26.05.11 - 06:56 Uhr

#verliebt okay ...

wünsche Euch Allen auch eine ganz tolle Schwangerschaft #schwanger

Beitrag von marey 26.05.11 - 07:26 Uhr

Hallo,
ich bin auch ganz frisch schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bussibiene 26.05.11 - 08:27 Uhr

Dir auch ,Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von logo1982 26.05.11 - 09:17 Uhr

Hi! #winke

Ich hab auch vorgestern positiv getestet und gehe morgen zum FA! :-)

Wir können gerne zusammen hoffen und bangen!

Ich gucke im Moment auch immer hin und her. Erst im Kiwu-Forum und dann hier.

Lg Grit

Beitrag von bussibiene 27.05.11 - 13:39 Uhr

Hi #winke

hab deine Antwort jetzt erst entdeckt :-)

Und geht es dir gut?!

Wie war denn dein FA besuch? bei mir konnte man nur die hochaufgebaute Schleimhaut sehen #schmoll aber er hat die Schwangerschaft bestätigt#verliebt

Lg bussi

Beitrag von naschkaetzchen 26.05.11 - 09:24 Uhr

Ich bin auch noch ganz frisch schwanger, aber schwanger ist doch schwanger! :)
Mein ES war vor 23 Tagen, beim US gestern beim FA hat man nur die Fruchthöhle gesehen, nächste Woche soll ich wieder kommen... bin schon ganz gespannt!

Herzlichen Glückwunsch uns allen! ;-)#blume