dann habe ich noch 3,5 Wochen Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz 
Ich würde nun halt gern am Dienstag noch was Kleines machen auf Arbeit, sozusagen als Ausstand für die nächsten 14 Monate dann. Aber lohnt sich das für 5 Leutchen?
Kuchen oder belegte Brötchen? Ich weiß auch nicht. Oder mach ich gar nix?!? Bin so unentschlossen, was das betrifft.
Habt ihr evtl ne Idee?
, Karo mit
(29+3) und Leonie (6 Jahre)
Noch 4 Arbeitstage,
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mika777 - 26.05.11 - 06:31 Uhr
Beitrag von catch-up - 26.05.11 - 08:19 Uhr
Ein Ausstand lohnt sich immer! Die Kollegen freuen sich!
Ich hab damals Kinderschokolade, Überraschungseier, Kindersekt, Papageienkuchen ect. mitgebracht. Eben alles, was so mit Kind und Baby zu tun hatte!
Beitrag von hippogreif - 26.05.11 - 10:56 Uhr
Ob es sich lohnt, entscheidest Du - je nachdem, wie wichtig Dir Deine Kollegen sind. Ich hab damals einen gemacht, kam super an und wurde glaub ich auch erwartet. (macht man ja eigentlich auch zu Geburtstagen, Hochzeiten, letzten Arbeitstagen bei eigener Kü oder sonstigen besonderen Tagen.)
Kuchen, belegte Brötchen, kalte Platten, Salate usw. da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!
Beitrag von olasil - 26.05.11 - 21:27 Uhr
Ich habe meinen Kollegen ein Frühstück mit belegten Brötchen ausgegeben. Das kam sehr gut an.
Da es ca. 12 Personen waren, habe ich mir die Platten von einem Partyservice machen lassen.
LG olasil